Der Spekulant

Der Spekulant

(sorry, all german)

Eine sehr interessante Arbeit habe ich auf www.derspekulant.info gefunden. Wer schon immer mal wissen wollte,

  • wie es sich verhält, wenn Gott ein Auto wäre und ein Mystiker, ein Wissenschaftler, ein Priester und ein Skeptiker darin Platz nehmen, oder
  • wie lange ein Affe auf einer Schreibmaschine tippen muss, bis der erste Einzeller entsteht, oder
  • wie die Evolution sich verhält, wenn Sony die Firma „Leben“ und der Mensch ihr Walk Man wäre,

sollte sich unbedingt die Zeit nehmen, diese Arbeit zu lesen.

Der Spekulant nähert sich auf unterhaltsame Weise in einfacher Sprache und simpler Logik dem Sinn des Lebens.

Viel Spass beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.